Gästebuch

Einträge: 8 | Besucher: 1456

Sabine Vogt aus Bovenau schrieb am 04.10.2018 - 18:33 Uhr
Hallo liebe Birthe , ich habe schon oft von euch gehört und dieses Jahr habe ich es geschafft zum Gospel-Festival zu kommen . Es hat mir sehr gut gefallen , man musste einfach mitmachen so haben mich die Lieder begeistert. Ich hatte in der Zeitung und auf Plakaten vom Festival erfahren . Über den Gewinn einer CD würde ich mich natürlich sehr freuen . Also bis zum nächsten Jahr !!!!! Smiley Smiley Smiley
Stephan Schröder schrieb am 01.10.2018 - 20:07 Uhr
Liebe Birthe, liebe Chöre! Vielen herzlichen Dank für das schöne Pop und Gospel-Festival 2018. Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben Euch und die Musik - ausnahmslos- sehr genossen. Was kann es in unseren Zeiten schöneres geben als Menschen, die sich freudig und friedlich begegnen, musizieren und Freude verbreiten. Es war wunderbar und auch ein großes Hallelujah! Bis zum nächsten Jahr in RD. Nochmals vielen herzlichen Dank, Ermutigung zum Weitermachen und liebe Grüße, auch im Namen des Kirchengemeinderates Schacht-Audorf sendet Euch und Ihnen Stephan Schröder PS: Über den Gewinn einer CD würde ich mich sehr freuen...
Rosenboom Denise schrieb am 10.10.2017 - 18:10 Uhr
Hallo, wir waren am 8.10. zum ersten mal bei dem POGO-Festival dabei und sicher nicht das letzte mal.Die Stimmung ist einfach großartig und für jedem was dabei.Erfahren haben wir es durch die Schule SAD, da unsere Tochter jetzt dahin geht und mit freude fleißig im Schulchor mitsingt.
Birthe Käding schrieb am 09.10.2017 - 17:39 Uhr
Das war am 8.10. ein supertolles Konzert! Wir hatten von Plakaten von dem Konzert erfahren, waren das erste Mal da und werden garantiert das nächste Mal wieder dabei sein. Eine tolle Mischung ruhiger und fetziger Lieder und jeder Chor war einfach genial!
IR schrieb am 09.10.2017 - 13:36 Uhr
Sehr schönes Konzert mit tollen Songs zum mit singen ,emotional mit Heiratsantrag : Smiley .Die Lieder klingen heute noch nach Smiley Bin begeistert Smiley
Nina Jeß schrieb am 08.10.2017 - 21:09 Uhr
Das Konzert heute Abend hat mir sehr gut gefallen. Wirklich super. Auch toll wie die Kids gesungen haben Smiley Smiley Smiley
IC schrieb am 11.10.2016 - 22:31 Uhr
Hurra, endlich ein neues Gästebuch per PC.
Wunderbares, großartiges PoGo2016, danke allen Mitwirkenden. Let us swing and dance together, yeah! Thank you for the music and all the people ... .
Es geht immer noch weiter und ich freue mich drauf. Die Smilys brauche ich nicht unbedingt. Es gibt sicher auch ein paar Leute bei OFFbeat, die lieber richtige Wörter schreiben. Vielleicht gibt es die auch im Publikum. Das neue Gästebuch gewinnt sicher auch durch Buchstaben, die nicht gleich durch Sternchen ersetzt werden, so dass manche mutlos werden für eine schriftliche Nachricht und nicht nur per emoticons schreiben wollen.
Ingrid C, 8 Jahre, 8 Monate und 7 Tage.
Birthe schrieb am 02.10.2016 - 18:44 Uhr
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier