Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 5622

IC schrieb am 11.10.2016 - 22:31 Uhr
Hurra, endlich ein neues Gästebuch per PC.
Wunderbares, großartiges PoGo2016, danke allen Mitwirkenden. Let us swing and dance together, yeah! Thank you for the music and all the people ... .
Es geht immer noch weiter und ich freue mich drauf. Die Smilys brauche ich nicht unbedingt. Es gibt sicher auch ein paar Leute bei OFFbeat, die lieber richtige Wörter schreiben. Vielleicht gibt es die auch im Publikum. Das neue Gästebuch gewinnt sicher auch durch Buchstaben, die nicht gleich durch Sternchen ersetzt werden, so dass manche mutlos werden für eine schriftliche Nachricht und nicht nur per emoticons schreiben wollen.
Ingrid C, 8 Jahre, 8 Monate und 7 Tage.
Birthe schrieb am 02.10.2016 - 18:44 Uhr
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz